Wandtattoo Kvilis - Tiere Afrikas (20-teilig)
Ähnliche Produkte
Artikelinformationen
Die Tiere sind los! Liebevoll illustriert von Kristina Kvilis
Vom Babyzimmer bis zum Jugendzimmer – für Kinder ist das eigene Zimmer ein Ort zum Spielen, Toben und auch ein Rückzugsort zum Ausruhen. Daher ist es sehr wünschenswert, diesen wichtigen Raum individuell und abwechslungsreich zu gestalten. Die Wandtattoos der Illustratorin Kristina Kvilis sind dafür perfekt geeignet. Gestalte eine afrikanische Landschaft im Kinderzimmer – mit Strauss, Löwe, Lemur, Affe, Leopard, Antilope und Zebra.
Dieses Set ist auch eine tolle Ergänzung zum Wandtattoo „Kvilis – Tierfreunde im Dschungel“ (Artikelnummer: K1432).
Wandtattoos sind trendige Dekorationselemente, um deine Wände zu verschönern. Diese selbstklebenden Produkte werten deine Wände mit wenig Aufwand auf. Überzeuge dich selbst und verleihe deinem Zimmer mit farbenfrohen Wandtattoos einen originellen Look. Die Vorteile: Es werden keine Werkzeuge benötigt und sie können ohne Vorbereitungszeit direkt auf die Wand geklebt werden. Sie haften auf einer Vielzahl von Oberflächen und lassen sich leicht entfernen, ohne Kleberückstände zu hinterlassen. Sie lassen sich wunderbar schnell und einfach anbringen und schaffen in wenigen Minuten einen völlig neuen Look, der dich überraschen wird. Bei einer so grossen Auswahl an unseren hochwertigen selbstklebenden Wandtattoos ist für jeden etwas dabei.
Die Grafikdesignerin und Illustratorin Kristina Kvilis liebt es zu reisen und ihre Eindrücke von der Welt auf ihre ganz persönliche Art und Weise darzustellen. Sie illustriert vor allem Motive für Kinder, auch florale Designs gehören zu ihrem Schwerpunkt. Mit den detailreichen Illustrationen bringst du die Augen von Gross und Klein zum Leuchten.
Das 20-teilige Wandtattoo ist in verschiedenen Grössen erhältlich. Die einzelnen Elemente kannst du nach Belieben an der Wand anordnen.
Blatt: 140 x 100 cm
Blumenstrauss: ca. 39 x 54 cm
Löwe: ca. 45 x 50 cm
Nashorn: ca. 58 x 40 cm
Affe: ca. 23 x 5 3 cm
Leopard: ca. 51 x 48 cm
Antilope: ca. 31 x 55 cm
Zebra: ca. 48 x 51 cm
Schleife: 167 x 120 cm
Strauss: ca. 47 x 65 cm
Löwe: ca. 53 x 60 cm
Nashorn: ca. 69 x 47 cm
Affe: ca. 28 x 64 cm
Leopard: ca. 60 x 57 cm
Antilope: ca. 37 x 66 cm
Zebra: ca. 58 x 61 cm
Dein Wunsch? Unser Service! Nicht die passende Grösse, Schriftart oder Verzierung dabei? Teile uns deine Wünsche einfach über unser Anfrageformular mit.
Materialbeschreibung
Materialbeschreibung
- selbstklebend 80µ Folie
- einfache Anbringung, leicht zu entfernen
- flexible und sehr dünne Qualitätsfolie - wirkt wie gemalt
- Konturschnitt ohne weisse oder transparente Ränder
- Untergrund muss frei von Staub, Fett, Silikon-, Latex- und Acrylfarben sein
- Vliestapeten mit schmutzabweisendem Schutzfilm eignen sich nicht für Wandtattoos
- frisch gestrichene Wände 2-3 Wochen lang vor Anbringung trocknen lassen
- Wandtattoos sollten nicht länger als zwei Wochen gelagert werden
trenddeko:
Herstellung mit hohem Anteil an Handarbeit Höchstmöglicher Qualitätsanspruch durch ausgesuchte und getestete Materialien.
Masse: Wir geben die Masse unserer Wandtattoos in Breite x Höhe an.
Wie du dein Wandtattoo schnell und einfach an die Wand bringst, erklären wir dir in unserer Klebeanleitung (inkl. Video).
*Achtung: Leider eignen sich nicht alle Vliestapeten als Untergrund für unsere Wandtattoos, da diese je nach Anbieter eine unterschiedliche Materialzusammensetzung aufweisen. Auch viele Wandfarbenhersteller verwenden versteckte Silikate. Um die Eignung Ihres Untergrundes zu prüfen, empfehlen wir vor der Bestellung ein kostenloses Produktmuster anzufordern. Um die Wunschfarbe zu prüfen, empfiehlt sich vor Bestellung ein Test mit einem unserer kostenlosen Farbmuster.
Montageanleitung
- Wandtattoos und Wandsticker haften am besten auf glatten Oberflächen. Für die Montage auf Rauputz oder ähnlich unebenen Oberflächen empfiehlt es sich, die Haftung vorab mit einem kostenlosen Produktmuster zu testen
- Bei frisch gestrichenen Wänden solltest du ungefähr 3 Wochen warten, bevor du die Wandbilder anbringst.
- Der Untergrund muss frei von Staub, Fett, Silikon und Latex sein.
- Viele Dispersionsfarben haben unter anderem Latex als Bestandteil. Wenn deine Wand mit Dispersionsfarbe gestrichen ist, empfehlen wir dir vor der Bestellung die Klebefähigkeit der Wandtattoos mit einem kostenlosen Produktmuster zu testen.
- Für die Lagerung unserer Wandtattoos ist ein trockener und sauberer Ort, nicht unter 10°C und nicht über 30°C, am Besten geeignet.
- Für ein optimales Verkleben ist es ratsam, das Wandtattoo nicht länger als zwei Wochen zu lagern.
- Bei der Lieferung deines Wandtattoos kann es passieren, dass sich Blasen auf der Folie gebildet haben. Diese befinden sich nur zwischen Wandtattoo und Übertragungsfolie und beeinflussen die Qualität des Produktes in keiner Weise. Die Lufteinschlüsse sind nach dem Anbringen nicht mehr sichtbar.
- Die meisten unserer Wandtattoos können auch individuell von dir platziert werden. Du kannst das Motiv mit Hilfe einer Schere in die von dir gewünschte Form teilen.
- Es empfiehlt sich, bei grösseren Bildern, die Anbringung mit zwei Personen durchzuführen.
- Lies bitte die komplette Anleitung durch bevor du beginnst...
- ...und/oder schau dir unser Anleitungsvideo an.
- Befreie den Untergrund von Staub und Fetten.
- Halte dein Bild an die vorgesehene Stelle und markiere die Eckpunkte. Beachte dabei, dass der Bogen handgeschnitten ist. Die Kanten sollten nicht zur geraden Ausrichtung genutzt werden.
-
Anleitungsvideo
Hier findest du unsere Videoanleitung.
-
Schritt 1
Fixiere die Übertragungsfolie mit deinen Händen oder mit einem Rakel nochmals gut auf dem Motiv. Drehe nun das Wandtattoo um, so dass das weisse Trägerpapier oben liegt. Drücke auch dieses mit den Händen oder der Rakel noch einmal fest an.
-
Schritt 2
Löse das weisse Trägerpapier an einer Ecke und zieh es langsam komplett von der transparenten Übertragungsfolie ab. Da diese Folie bewusst keine hohe Klebekraft aufweist, können kleinere Elemente am Trägerpapier kleben bleiben. Drücke diese noch einmal mit etwas Geduld vorsichtig auf der Folie fest.
-
Schritt 3
Halte dein Motiv mit der klebenden Seite an deine Markierung.
-
Schritt 4
Drücke nun das Motiv fest mit der Hand oder einem Rakel an die Wand.
-
Schritt 5
Vergiss bitte die Ränder und Kanten nicht.
-
Schritt 6
Löse nun eine Ecke der durchsichtigen Übertragungsfolie und entferne diese langsam vom Motiv.
-
Schritt 7
Zieh die durchsichtige Übertragungsfolie in einem möglichst flachen Winkel ab. Durch die schwache Klebkraft löst sich diese nun leicht vom Wandtattoo.
-
Schritt 8
Sollten sich doch einzelne Elemente deines Wandtattoos beim Abziehen von der Wand lösen, drück das Motiv vorsichtig, aber druckvoll wieder zurück an die Wand und wiederhole diesen Schritt ggf.
-
Schritt 9
Entferne die Folie komplett vom Wandtattoo. Geh dabei langsam vor.
-
Schritt 10
Drücke die filigranen Teile des Motives noch einmal mit dem Finger an. Fertig!
Kundenbewertung
Kundenbewertungen (1)
-
-
5 Sterne
(1)
-
4 Sterne
(0)
-
3 Sterne
(0)
-
2 Sterne
(0)
-
1 Stern
(0)
-
5 Sterne
-
Deine Meinung ist uns wichtig!
Hilf anderen Kunden und schreib eine kurze Bewertung zu diesem Produkt.
Bewertung abgeben » -
Dieses Wandtattoo hat eine TOP Qualität und die Tiere sind absolut wunderschöön! Wir sind total begeistert.













