071 511 25 61

Mo.-Fr. 08.00 - 12.00 Uhr | 13.15 - 16.00 Uhr

0

Rücksendeinformationen

Bitte bedenke, dass 80 % unserer Produkte erst nach Eingang deiner Bestellung speziell für dich angefertigt werden. Du erhältst keine Lagerware. Entscheide dich daher bewusst, auch der Umwelt zuliebe, welche Produkte du bestellst. Anhand unserer ausführlichen Artikelbeschreibungen werden wir dich bei deiner Entscheidung unterstützen.

Bitte fülle bei einer Rücksendung das untenstehende Rücksendeformular aus.
Im Falle einer Reklamation, bitten wir dich, unseren Kundendienst direkt per Mail zu kontaktieren, mit Foto der Mängel und deiner Bestellnummer: info@trenddeko.ch


Voraussetzungen im Falle einer Rücksendung:
  • Nach Erhalt der Ware hat der Kunde ein Rücksenderecht während 14 Tagen.
  • Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen von trenddeko verarbeitet.
  • Individualisierte und massgeschnittene Produkte sind vom Rückgaberecht ausgenommen (z.B. Wunschtexte bei Wandtattoos und Bildern, Fototapeten mit individuellen Formaten, Zuschnitte bei Teppichen, etc.)
  • Die Rücksendung muss unbenutzt und unbeschädigt (Originalzustand) bei uns eintreffen.

Bitte unbedingt beachten im Falle einer Rücksendung:
  • Damit eine Rücksendung angenommen werden kann, muss die Rücksendung ausreichend frankiert sein und ein Dokument zur Identifizierung der Bestellung muss beigelegt werden (Originalrechnung, Lieferschein, Auftragsbestätigung).
  • Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung.
  • Bitte bewahre den Versandbeleg auf, für den Fall, dass das Paket vom Versanddienstleister deiner Wahl nicht an uns zugestellt wird.
  • Für die Rücksendung bitte folgende Adresse verwenden:
    trenddeko
    selvaria GmbH
    St. Gallerstrasse 49
    9100 Herisau
    Schweiz

Hinweise für eine Reklamation:
  • Bevor eine Reklamation angenommen werden kann, muss sich der Kunde mit uns in Verbindung setzen. Der Kunde ist verpflichtet, die Artikel direkt nach Erhalt eingehend zu prüfen und gegebenenfalls zu fotografieren.
  • Bitte beachte, dass wir Teppiche nicht Millimeter genau zuschneiden können. Es kann zu kleineren Massabweichungen von ca. +/-1.5cm kommen, welche keinen Reklamationsgrund darstellen.
  • Wir weisen den Kunden darauf hin, dass Farbabweichungen vom Produkt zur Bildschirmdarstellung aus technischen Gründen nicht vermeidbar sind und daher keinen Reklamationsgrund darstellen.


  • Rücksendeformular
    Pflichtfelder *


Unser Kundenservice berät dich gerne bei Fragen zum Widerrufsrecht und zur Rückgabe.
Tel.: +41 (0)71 511 25 61
E-Mail: info@trenddeko.ch

  • Musterservice

    Triff die beste Wahl! Nutze unseren Musterservice und finde genau das Produkt, was am besten zu dir und in dein Zuhause passt.

  • Sonderanfertigung

    Bei uns erhältst du individualisierte Produkte, die genau auf dich zugeschnitten sind! Wir fertigen deinen Lieblingsspruch, dein eigenes Motiv oder dein Logo als coole Wanddekoration gerne für dich an.
    Oder bist du auf der Suche nach einem stylischen Teppich, der perfekt in dein Zimmer passt? Sag uns einfach, was du dir wünschst und wir machen es möglich!

  • Rückgaberecht

    Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Solltest du deine Meinung ändern, kannst du Standardartikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte denk aber daran: Fast jeder Artikel, den du bestellst, wird speziell für dich angefertigt. Unser Planet wird dir danken, wenn du dir vorher gut überlegst, was du wirklich bestellen möchtest.

  • Kauf auf Rechnung

    Die Rechnung kommt erst, wenn deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist. Du kannst dich entspannen und dich auf deine Lieferung freuen. Um die Zahlung kümmerst du dich erst später. Klingt doch super, oder?

  • Persönliche Beratung per E-Mail, LiveChat, Telefon, Whatsapp

    Hast du Fragen? Kein Problem! Wir sind hier, um dir zu helfen! Wenn du uns einmal nicht sofort erreichst, kannst du uns eine Nachricht auf der Combox hinterlassen. Wir melden uns bei dir!

  • Produktion in Europa

    Bei uns werden alle Produkte mit viel Liebe in Europa hergestellt. Und das Beste daran? Die Produktion startet erst, wenn du deine Bestellung aufgibst. Das bedeutet, bei uns bestellst du nicht nur ein Produkt, sondern ein individuell für dich gefertigtes Unikat.

Gute Wahl

Weiter einkaufen
Perfekte Wahl Achtung Fehler