Ähnliche Produkte
Artikelinformationen
Leinwandbild von Graziela – Bauernhof
Bauernhoftiere sind für kleine Kinder besonders spannend, denn sie sind zum Anfassen und Streicheln geeignet und machen lustige Geräusche. Die Kuh muht, der Hahn kuckuckt und die Enten quaken den ganzen Tag! Entdecke noch mehr Elemente vom Bauernhof und bringe mit dem farbenfrohen Leinwandbild Kinderaugen zum Leuchten!
Die farbenfrohen, fröhlichen Motive wurden bereits in den 70er Jahren von Graziela Preiser entworfen. Sie gründete mit ihrer Tochter Nina Nägel das Label byGraziela und bringt gemeinsam mit ihr die Entwürfe von damals wieder auf den Markt. Bei trenddeko.ch habt ihr die Möglichkeit, ausgewählte Produkte zu ergattern, die viele Kindheitserinnerungen wecken werden!
Der Leinwanddruck ist in verschiedenen Grössen erhältlich.
Dein Wunsch? Unser Service! Nicht die passende Grösse, Schriftart oder Verzierung dabei? Teile uns deine Wünsche einfach über unser Anfrageformular mit.
Materialbeschreibung
Materialbeschreibung
Die Bespannung unserer Leinwände und Erstellung unserer 2 cm starken Keilrahmen entsteht in Handarbeit. Das Aufhängematerial ist im Lieferumfang enthalten und kann je nach Grösse variieren.
- Druck auf festem Canvas, bestehend aus 100% Polyester (240 g/m²)
- hohe Farbintensität, Farbsättigung und lange Farbechtheit
- Oberflächentextur der Leinwand hat lebendige Wirkung
- sehr geringe Spiegelung durch seidenmatte Oberfläche
- Keilrahmen bestehen aus 100% Fichtenholz
- inkl. Zacken-Aufhängung
Masse: Wir geben die Masse unserer Leinwandbilder in Breite x Höhe an.
Bitte beachte, dass der Bildausschnitt je nach Grössenauswahl leicht vom Beispielbild abweichen kann.
Auch deine individuellen Motive auf unseren Leinwänden sind möglich. Bitte nutze dafür einfach unseren Foto-Uploader.
Montageanleitung
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deines Leinwandbildes! Zur Aufhängung an deine Wand kannst du einfach die mitgelieferte Halterung verwenden.
-
Video
Hier findest du unsere Videoanleitung.
-
Schritt 1
Schiebe die Halterung vorsichtig mit der gezackten Seite nach oben zwischen Leinwand und Holzrahmen.
-
Schritt 2
Nun kannst du je nach Grösse und Beschaffenheit deiner Wand die Halterung an einen Nagel oder Schraube hängen.
Kundenbewertung
Deine Meinung ist uns wichtig!
Hilf anderen Kunden und schreib eine kurze Bewertung zu diesem Produkt.
Bewertung abgeben »











