Holzbild Filmzitat aus Dune - The Sleeper must awaken
Ähnliche Produkte
Artikelinformationen
Legendäres Zitat für Filmliebhaber aus „Dune“
Entdecke den Stil, der zu dir passt, und gestalte ein raffiniertes Wohnambiente! Diese Typografie-Dekoration wird alle Blicke auf sich ziehen.
Der Schläfer muss erwachen – dieses Zitat stammt aus dem Science-Fiction-Film „Dune“ von David Lynch aus dem Jahr 1984. „Ohne Veränderung schläft etwas in uns und erwacht selten. Der Schläfer muss erwachen.“ Dieses Sprichwort gibt die Filmfigur Herzog Leto Atreides seinem Sohn Paul Atreides mit auf den Weg. Holen Sie sich dieses bekannte Zitat als Typografie-Motiv nach Hause und lassen Sie sich von dieser Weisheit in Ihrem Alltag inspirieren!
Schaffen Sie mit diesem Spruch-Holzbild ein besonders bezauberndes Flair in Ihrem Wohnbereich! Dank des natürlichen Materials und der individuellen Holzmaserung wird die Wand einzigartig gestaltet. Das sorgt nicht nur für eine schöne Optik, sondern auch für mehr Gemütlichkeit im Raum. Ein solides Naturelement, das in keinem Zuhause fehlen sollte.
Das Holzbild ist in verschiedenen Grössen erhältlich.
Dein Wunsch? Unser Service! Nicht die passende Grösse, Schriftart oder Verzierung dabei? Teile uns deine Wünsche einfach über unser Anfrageformular mit.
Materialbeschreibung
Materialbeschreibung
Unsere Holzposter sind aus FSC-zertifiziertem Holz und bieten dir folgende Vorteile.
- 9 mm starke Platte aus Birke Multiplex
- besonders robust durch kreuzverleimte Furnierlage
- naturbelassen und unbehandelt
- hochauflösender Direktdruck
- Verwendung von zertifizierter UV-Tinte
- in helleren Farbbereichen zeigt sich die einzigartige Struktur des Holzes
- durch die individuelle Holzmaserung ist jedes Bild ein Unikat
- Ideal für Innenräume geeignet
- Auslieferung erfolgt wahlweise mit- oder ohne Wandhalterung
- selbst anzuklebende Wandhalterung und Abstandshalter für eine freischwebende Optik an der Wand
- einfache Anbringung der Wandhalterung durch mitgelieferte Schablone
- Wandbild aus Holz
- Wandhalterung und Abstandshalter
- Schablone für die Anbringung der Wandhalterung
- Die Wandhalterung wird auf der Rückseite des Wandbildes befestigt. Achte darauf, dass der Untergrund der Rückseite sauber, trocken und fettfrei ist. Bevor du die Wandhalterung anbringst, solltest du sicher sein, wo sich der obere Teil des Motivs befindet. An dieser Stelle solltest du die mitgelieferte Schablone anlegen. Bei einem Motiv im Querformat sollte die Schablone passgenau an den Kanten des Wandbildes entlanglaufen. Bei einem Motiv im Hochformat dienen die kleinen Einschnitte (Dreieck) in der Schablone als Hilfe zur horizontalen Ausrichtung. Wenn die Schablone ausgerichtet ist, dann kannst du die Wandhalterung in die vorgesehene Aussparung kleben. Drücke die Wandhalterung an allen Stellen fest an, damit sich der Kleber gut mit Ihrem Wandbild verbinden kann. Die transparenten Abstandshalter kannst du an den unteren Teil des Bildes kleben. Dadurch sollte das Bild parallel zur Wand verlaufen. Fertig!
Achtung: Holz ist ein Naturprodukt. Abweichungen in der Farbe, Struktur und Maserung sind holzbedingt und stellen keinen Reklamationsgrund dar.
Das Holz kann mit der Zeit durch Sonnenlichteinwirkung etwas nachdunkeln.
Je nach Format des Wandbildes kann die Ausführung der Schablone und die Anzahl der Wandhalterungen variieren.
Montageanleitung
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deines Wandbildes. Die folgende Anleitung dient als Orientierungshilfe zum Anbringen der Wandhalterung.
Bitte beachte: Je nach Format des Wandbildes kann die Ausführung der Schablone und die Anzahl der Wandhalterungen variieren.
-
Schritt 1
Die Wandhalterung wird auf der Rückseite des Wandbildes befestigt. Achte bitte darauf, dass der Untergrund der Rückseite sauber, trocken und fettfrei ist.
-
Schritt 2
Bevor du die Wandhalterung anbringst, solltest du dir sicher sein, wo sich der obere Teil des Motives befindet. Leg die mitgelieferte Schablone an dieser Stelle an. Bei einem Motiv im Querformat sollte die Schablone passgenau an den Kanten des Wandbildes entlanglaufen. Bei einem Motiv im Hochformat dienen die kleinen Aussparungen (Dreiecke) in der Schablone als Hilfe.
-
Schritt 3
Wenn die Schablone ausgerichtet ist, dann kannst du die Wandhalterung in die vorgesehene Aussparung kleben. Drücke die Wandhalterung an allen Stellen fest an, damit sich der Kleber gut mit deinem Wandbild verbinden kann. Die transparenten Abstandshalter kannst du an den unteren Teil des Bildes kleben. Dadurch sollte das Bild parallel zur Wand verlaufen. Fertig!
-
Format: 20x30 / 30x20cm
-
Format: 30x45 / 45x30cm
-
Format: 40x60 / 60x40 cm
-
Format: 15x15cm
-
Format: 20x20cm
-
Format: 30x30cm
-
Format: 50x50cm
Kundenbewertung
Deine Meinung ist uns wichtig!
Hilf anderen Kunden und schreib eine kurze Bewertung zu diesem Produkt.
Bewertung abgeben »











