Ähnliche Produkte
Artikelinformationen
Spaghetti-Glasbild – ein Augenschmaus an der Küchenwand
Mit dieser Wanddekoration kommt Appetit auf und es entsteht eine angenehme Atmosphäre zum Geniessen! Raissa hat mit diesem Werk ein farbenfrohes Motiv geschaffen, das perfekt für Pasta- und Weinliebhaber ist. Es zeigt eine rothaarige Frau, die genüsslich Spaghetti isst. In der einen Hand hält sie ein Glas Rotwein. Dazu passt der humorvolle Spruch „Eat Spaghetti, no regreti“. Der moderne Druck verbreitet als Glasbild gute Laune in der Küche oder im Esszimmer. Als Glasbild versprüht dieses Schmuckstück stilvollen Charme. Und auch die leuchtenden Farben kommen auf der glänzenden Oberfläche besonders elegant zur Geltung. Auch Frauen spielen in ihren Werken oft eine grosse Rolle. Sie wirken einerseits stark und selbstbewusst, andererseits zart und weiblich.
Das Glasbild ist in verschiedenen Grössen erhältlich.
Dein Wunsch? Unser Service! Gerne können wir am Motiv etwas ändern oder deine persönlichen Wünsche ganz neu umsetzten. Teile uns dein Anliegen einfach über unser Anfrageformular mit.
Materialbeschreibung
Materialbeschreibung
Unser hochwertiges 4 mm starkes ESG Sicherheitsglas wird wahlweise mit einer vormontierten Wandhalterung und selbstklebenden Abstandshaltern geliefert.
- 4 mm ESG Sicherheitsglas
- leicht abgerundete Ecken
- kratzfest, hohe Stossfestigkeit
- hochauflösender Direktdruck auf der Rückseite
- rückseitige Versiegelung durch Schutzlack
- Auslieferung erfolgt wahlweise mit- oder ohne Wandhalterung
- leichte Anbringung durch vormontierte Wandhalterung
- selbst anzuklebende Abstandshalter für eine freischwebende Optik an der Wand
- Glasbilder mit weissem Hintergrund können eine leichte glastypische Grünfärbung aufweisen
- Bitte beachte bei der Anbringung deines Glasbildes, dass sich das Gewicht auf die jeweils vorhandene Aufhängevorrichtung verlagern sollte. Das bedeutet, dass je Vorrichtung auch eine direkte Wandmontage durch Schrauben und Dübel erfolgen muss. Bei anderweitigen Anbringungen können wir leider keine Garantie übernehmen.
- Unsere Wandhalterungen sind nicht für den Einsatz hinter einem Kochfeld geeignet, da sich die Eigenschaften des Klebers, bei starken Temperaturschwankungen, verändern könnten.
- Die Aufhängung der Glasbilder ist auch mit den Klemmbefestigungen möglich. Bitte ziehe die Klemmbefestigung nicht zu fest, da sonst die Farbschicht beschädigt werden könnte.
- Bei anderweitigen Anbringungen, wie zum Beispiel Silikon und doppelseitiges Klebeband können wir leider keine Garantie übernehmen. Silikone und doppelseitige Klebebänder könnten eine unerwünschte Reaktion (Verfärbungen im Motiv) hervorrufen.
- Auslieferung erfolgt wahlweise mit- oder ohne Wandhalterung
- Der Bildausschnitt kann je nach Grössenauswahl leicht vom Beispielbild abweichen.
- Für die Säuberung der Glasbilder kann handelsüblicher Glasreiniger benutzt werden. Bitte vermeide Scheuerpulver, Metallschwämme oder die raue Seite eines Topfreiniger-Schwamms, da diese das Material zerkratzen können.
Auch deine individuellen Motive auf unseren Glasbildern sind möglich. Bitte nutze dafür einfach unseren Foto-Uploader.
Masse: Wir geben die Masse unserer Glasbilder in Breite x Höhe an.
Montageanleitung
- Bitte prüfe vor der Montage die Beschaffenheit der Wand und verwende geeignetes Befestigungsmaterial wie Dübel und Schraubhaken. Bei Trockenbauwänden könnten spezielle Dübel benötigt werden. Bitte vergewissere dich, dass die vormontierten Wandhalterungen des Wandbildes einen dauerhaften, sicheren Halt bekommen.
- Diese Montage eignet sich für unsere Wandbilder aus Glas, Acrylglas, Alu-Dibond und Hartschaum.
- Unsere Wandhalterungen sind nicht für den Einsatz hinter einem Kochfeld geeignet, da sich die Eigenschaften des Klebers, bei starken Temperaturschwankungen, verändern könnten.
- Die Anbringung von Glas und Acrylglasbilder durch Silikon und Schaumklebeband wird nicht empfohlen.
- Um Beschädigungen zu vermeiden, sollte das Bild nicht mit harten Untergründen in Berührung kommen. Lagere das Wandbild stattdessen bis zur Wandmontage auf einem weichen, sicheren Untergrund. Vorder- und Rückseite des Wandbildes sollten bei der Montage nicht mit scharfen Gegenständen in Berührung kommen.
- Zur Reinigung eignet sich ein weiches, trockenes Tuch oder bei Bedarf lauwarmes Wasser, welches mit etwas Spülmittel oder Glasreiniger versetzt ist. Chemikalien und aggressive Reinigungsmittel sollten nicht benutzt werden, da diese die Oberflächen beschädigen könnten.
-
Video
Hier findest du unsere Videoanleitung.
-
Tipp 1
Acrylglasbilder sind mit einer Schutzfolie versehen, die du ganz einfach abziehen kannst.
-
Tipp 2
Bitte kleb die beiliegenden selbstklebenden Abstandshalter von hinten auf das Wandbild, damit dieses schön gerade hängt.
-
Tipp 3
Das Gewicht sollte sich auf die jeweils vorhandene Aufhängevorrichtung verlagern. Das bedeutet, dass je Vorrichtung auch eine Wandmontage erfolgen muss. Bei anderweitigen Anbringungen können wir leider keine Garantie übernehmen.
Kundenbewertung
Deine Meinung ist uns wichtig!
Hilf anderen Kunden und schreib eine kurze Bewertung zu diesem Produkt.
Bewertung abgeben »











