Ähnliche Produkte
Artikelinformationen
Der Illustrator Dieter Braun lädt zu neuen Dinosaurier-Abenteuern ein!
Toben, lernen, wachsen – ein Kinderzimmer muss viel aushalten, und mit dieser Dekoration können Sie dazu beitragen, es noch schöner zu machen. Mit dieser Illustration fühlen sich Kinder wohl und geborgen. Das runde Glasbild mit dem Motiv von Dieter Braun ist ein absoluter Hingucker an der Kinderzimmerwand. Es zeigt zwei Diplodocus-Dinosaurier an einer Wasserstelle. Das sehr grosse Tier hatte einen langen Hals und einen langen, peitschenartigen Schwanz.
Verschönere deine Wände mit eleganten Glasbildern – die Illustration als Glasdruck besticht durch Schärfe und feine Details. Dadurch wirkt das Bild authentisch und rein. Das langlebige Material kommt als rahmenloses Design zu dir nach Hause, das besonders kratz- und stossfest ist. Die glänzende Oberfläche verleiht dem Gesamtbild einen eleganten und modernen Look.
Der Hamburger Illustrator Dieter Braun war schon immer ein begeisterter Tierfreund. Deshalb beschloss er, die farbenfrohe Tierwelt in seine Werke einfliessen zu lassen. Auf seinen Reisen durch Afrika und Australien beobachtete er Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum. Zeitgemässe Bilder in gedeckten Retro-Farben, die wunderbar miteinander harmonieren.
Das runde Glasbild ist in verschiedenen Grössen erhältlich.
Dein Wunsch? Unser Service! Gerne können wir am Motiv etwas ändern oder deine persönlichen Wünsche ganz neu umsetzten. Teile uns dein Anliegen einfach über unser Anfrageformular mit.
Materialbeschreibung
Materialbeschreibung
Unser rundes 4 mm starkes ESG Sicherheitsglas wird wahlweise mit einer vormontierten Wandhalterung und selbstklebenden Abstandshaltern geliefert.
- 4 mm ESG Sicherheitsglas
- kratzfest, hohe Stossfestigkeit
- hochauflösender Direktdruck auf der Rückseite
- rückseitige Versiegelung durch Schutzlack
- Auslieferung erfolgt wahlweise mit oder ohne Wandhalterung
- leichte Anbringung durch vormontierte Wandhalterung
- selbst anzuklebende Abstandshalter für eine freischwebende Optik an der Wand
- Bei der Anbringung deines Glasbildes beachte bitte, dass sich das Gewicht auf die jeweils vorhandene Aufhängevorrichtung verlagern sollte. Das bedeutet, dass je Vorrichtung auch eine direkte Wandmontage durch Schrauben und Dübel erfolgen muss. Bei anderweitigen Anbringungen können wir leider keine Garantie übernehmen.
- Unsere Wandhalterungen sind nicht für den Einsatz hinter einem Kochfeld geeignet, da sich die Eigenschaften des Klebers bei starken Temperaturschwankungen verändern könnten.
- Bei anderweitigen Anbringungen wie zum Beispiel Silikon und doppelseitiges Klebeband können wir leider keine Garantie übernehmen. Silikone und doppelseitige Klebebänder könnten eine unerwünschte Reaktion wie Verfärbungen im Motiv hervorrufen.
- Auslieferung erfolgt wahlweise mit oder ohne Wandhalterung
- Für die Säuberung der Glasbilder kann handelsüblicher Glasreiniger benutzt werden. Bitte vermeide Scheuerpulver, Metallschwämme oder die raue Seite eines Topfreiniger Schwamms, da diese das Material zerkratzen können.
Montageanleitung
- Bitte prüfe vor der Montage die Beschaffenheit der Wand und verwende geeignetes Befestigungsmaterial wie Dübel und Schraubhaken. Bei Trockenbauwänden könnten spezielle Dübel benötigt werden. Bitte vergewissere dich, dass die vormontierten Wandhalterungen des Wandbildes einen dauerhaften, sicheren Halt bekommen.
- Diese Montage eignet sich für unsere Wandbilder aus Glas, Acrylglas, Alu-Dibond und Hartschaum.
- Unsere Wandhalterungen sind nicht für den Einsatz hinter einem Kochfeld geeignet, da sich die Eigenschaften des Klebers, bei starken Temperaturschwankungen, verändern könnten.
- Die Anbringung von Glas und Acrylglasbilder durch Silikon und Schaumklebeband wird nicht empfohlen.
- Um Beschädigungen zu vermeiden, sollte das Bild nicht mit harten Untergründen in Berührung kommen. Lagere das Wandbild stattdessen bis zur Wandmontage auf einem weichen, sicheren Untergrund. Vorder- und Rückseite des Wandbildes sollten bei der Montage nicht mit scharfen Gegenständen in Berührung kommen.
- Zur Reinigung eignet sich ein weiches, trockenes Tuch oder bei Bedarf lauwarmes Wasser, welches mit etwas Spülmittel oder Glasreiniger versetzt ist. Chemikalien und aggressive Reinigungsmittel sollten nicht benutzt werden, da diese die Oberflächen beschädigen könnten.
-
Video
Hier findest du unsere Videoanleitung.
-
Tipp 1
Acrylglasbilder sind mit einer Schutzfolie versehen, die du ganz einfach abziehen kannst.
-
Tipp 2
Bitte kleb die beiliegenden selbstklebenden Abstandshalter von hinten auf das Wandbild, damit dieses schön gerade hängt.
-
Tipp 3
Das Gewicht sollte sich auf die jeweils vorhandene Aufhängevorrichtung verlagern. Das bedeutet, dass je Vorrichtung auch eine Wandmontage erfolgen muss. Bei anderweitigen Anbringungen können wir leider keine Garantie übernehmen.
Kundenbewertung
Deine Meinung ist uns wichtig!
Hilf anderen Kunden und schreib eine kurze Bewertung zu diesem Produkt.
Bewertung abgeben »











