Fototapete Kubistika - California Dreaming - Palmblätter Tapete - Rund - Selbstklebend/Vlies
Ähnliche Produkte
Artikelinformationen
Geniesse kalifornisches Flair in deinen eigenen vier Wänden
Verwandle deinen Wohnbereich in einen beruhigenden Ort, an dem du es dir mit unseren modernen Designs gemütlich machen kannst. Die Grundstimmung der Fototapete aus der Serie „Nature and Forest & Trees“ des künstlerischen Tausendsassas Kubistika ist einfach entspannend, und das runde Format passt perfekt dazu. Kalifornien hat landschaftlich viel zu bieten: Wälder, Wüsten, Strände und Küsten. Und doch denken die meisten Menschen an die vielen Palmen, die die Strandpromenaden säumen. Die hohen Palmen spenden Schatten und verleihen den Orten ein tropisches Flair, das für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Kein Wunder, dass diese Pflanzen auch als Dekorationselemente beliebt sind, denn mit ihnen sind Urlaubsgefühle in den eigenen vier Wänden garantiert. Mit der Fototapete wird im Wohnbereich ein exotischer Touch geschaffen, der beruhigend und entspannend wirkt. Die Wanddekoration in Weiss und Grün verleiht dem Raum eine angenehme Wärme, die zum Wohlfühlen einlädt. Fototapeten bieten nicht nur irgendeinen Hintergrund, sondern schaffen als eigenständige Wanddekoration ein völlig neues Raumgefühl. Ob schlicht in Schwarz-Weiss oder auffällig, farbenfroh und lebendig, mit ihnen lassen sich Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Büro ganz nach persönlichem Geschmack dekorieren.
Unsere runden Wandbilder werden auf hochwertigem Vlies gedruckt. Die Tapetenpaneele im runden Design verleihen Ihren Räumen ein modernes Flair und schaffen gleichzeitig eine gemütliche Wohnatmosphäre.
Boris Draschoff ist ein in Berlin ansässiger Fotograf, der als einer der talentiertesten Modefotografen gilt. Das Kurzzeitprojekt „Kubistika“ startete 2010 und ist bis heute ein grosser Erfolg. Im Rahmen dieses Kunstprojektes entstanden elegante Illustrationen und abstrakte Gemälde, die einen hohen Symbolcharakter haben.
Das von dir ausgewählte Motiv wird mit einer speziell für den Tapetenschnitt entwickelten Schablone (50 x 6.5 cm) geschnitten. Alles, was du brauchst, ist ein scharfes Cutter-Messer und eine Schneidematte. Die Vliestapete lässt sich entlang der markierten Linie leicht ausschneiden.
Die Schablone ist im Lieferumfang enthalten.
Bitte beachte: Für eine optimale Wirkung der grossformatigen Tapetenmotive ist ein gewisser Betrachtungsabstand erforderlich. Ein leichter Unschärfeeffekt bei Betrachtung aus der Nähe ist selbst bei höchster Auflösung unvermeidbar und beeinträchtigt den optischen Gesamteindruck nicht.
Die runde Fototapete ist in folgenden Grössen erhältlich:
Ø140 cm: bestehend aus 3 Tapetenbahnen
Ø188 cm: bestehend aus 4 Tapetenbahnen
Ø236 cm: bestehend aus 5 Tapetenbahnen
Ø284 cm: bestehend aus 6 Tapetenbahnen
Material: Vlies
Dein Wunsch? Unser Service! Nicht die passende Grösse, Schriftart oder Verzierung dabei? Teile uns deine Wünsche einfach über unser Anfrageformular mit.
Materialbeschreibung
Materialbeschreibung
Die Anbringung unserer Vliestapeten ist einfach. Du benötigst keine Einweichzeit und du kannst den Kleister direkt auf die Wand auftragen. Die Tapete bringst du Bahn für Bahn an und hast die Möglichkeit direkt an deiner Wand jede einzelne Bahn auszurichten.
- Material: 130 g/m² Vlies
- Frei von PVC und Weichmachern
- geeignet für jeden tapezierfähigen Untergrund
- Leichte Anbringung ohne Einweichzeit
- die runde Fototapete kommt auf 48 cm breiten Bahnen geliefert
- Der Zuschnitt des Kreises erfolgt in Eigenregie
- Eine Schablone für das Ausschneiden ist im Lieferumfang enthalten
- Material: 150 g/m² Vlies, selbstklebend
- Frei von PVC und Weichmachern
- Leichte Anbringung, kein Vlieskleber nötig
- Die Tapete ist bei der Grösse 100 cm und kleiner einteilig
- Ab Grösse 120 cm und grösser wird die Tapete in 40 cm breiten Bahnen geliefert
- Die Tapete kommt formgeschnitten bei Ihnen an
- B1 Prüfzeugnis nach DIN 4102-1
- Die Anbringung unserer Vliestapeten ist einfach. Sie benötigen keine Einweichzeit und du kannst den Kleister direkt auf die Wand auftragen. Die Tapete bringst du Bahn für Bahn an und hast die Möglichkeit direkt an deiner Wand jede einzelne Bahn auszurichten. Die Anbringung erfolgt Stoss an Stoss. Das Material ist für jeden tapezierfähigen Untergrund geeignet.
- Durch den Einsatz des Lasers kann die Schablone leichte Schmauchspuren an den Schnittkanten aufweisen. Bitte vor der Benutzung die Kanten mit einem trockenen Tuch abwischen.
- Hier findest du unsere Montageanleitung für die Vliestapeten..
- Der Untergrund muss trocken, sauber, staubfrei, saugfähig und glatt sein. Die selbstklebende Tapete ist auf der Rückseite mit einem speziellen reversiblen Kleber ausgerüstet, der einfaches Anbringen und Repositionieren zulässt. Die Anbringung erfolgt Stoss an Stoss. Das optimale Raumklima während der Verarbeitung liegt bei 18° - 25°C und einer Luftfeuchtigkeit von 40% - 65%
- Haftet auf glatten, tapezierten, mit Binderfarbe (Lösungsmittelfrei) gestrichenen Wandoberflächen – matte Binderfarbe wird empfohlen
- Nicht geeignet für Fussbodenanwendungen, mit Latex-Farbe gestrichene Oberflächen und strukturierte Untergründe. Die Anbringung kann mit einem Rakel erfolgen.
- Hier findest du unsere Montageanleitung für die selbstkl. Vliestapeten.
Achtung: Bitte beachte, dass für eine optimale Bildwirkung ein gewisser Betrachtungsabstand nötig ist.
Bei Nachbestellungen kann es aufgrund von regelmässigen Kalibrierungen der Maschinen zu leichten Farbunterschieden kommen.
Kundenbewertung
Deine Meinung ist uns wichtig!
Hilf anderen Kunden und schreib eine kurze Bewertung zu diesem Produkt.
Bewertung abgeben »










