Fototapete Goldener Sand - Purina-Purite - Rund - Selbstklebend/Vlies
Ähnliche Produkte
Artikelinformationen
Runde Fototapete – goldene Sandstrukturen für moderne Eleganz
Diese runde Fototapete von Anete Purina-Purite bringt die Schönheit der Natur in moderner und eleganter Form in Ihre Räume. Die fliessenden Sandstrukturen in warmen Gold- und Grautönen schaffen eine beruhigende Atmosphäre, die an sanft geformte Dünen oder Wasserströmungen erinnert. Die runde Form der Tapete verstärkt den Eindruck von Bewegung und Harmonie und setzt einen einzigartigen, stilvollen Akzent in Ihrem Zuhause.
Dank der hochwertigen Drucktechnik wirken die Farben lebendig und leuchtend, während die feinen Details der Strukturen deutlich hervortreten. Diese Fototapete eignet sich perfekt für Räume, in denen du eine ruhige, natürliche Atmosphäre schaffen möchtest, sei es im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Flur. Die Kombination aus sanften, warmen Tönen und der modernen runden Form macht die Tapete zu einem besonderen Blickfang, der dezent und elegant zugleich wirkt.
Mit ihrer einfachen Anbringung verwandelt diese Tapete deine Wände im Handumdrehen in ein Kunstwerk. Sie fügt sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile ein und verleiht deinen Räumen eine luxuriöse und zugleich natürliche Note. Perfekt für alle, die modernes Design mit organischen Formen und warmen Tönen verbinden möchten.
Das von dir ausgewählte Motiv wird mithilfe einer Schablone (50 x 6.5 cm) zugeschnitten, die speziell für das Zuschneiden von Tapeten entwickelt wurde. Du benötigst lediglich ein scharfes Cutter-Messer und eine Schneideunterlage. Die Vliestapete lässt sich entlang der vormarkierten Linie leicht ausschneiden.
Die Schablone ist im Lieferumfang enthalten.
Bitte beachten: Für eine optimale Wirkung der grossformatigen Tapetenmotive ist ein gewisser Betrachtungsabstand erforderlich. Ein leichter Unschärfeeffekt bei Betrachtung aus nächster Nähe ist selbst bei höchster Auflösung unvermeidbar und beeinträchtigt den visuellen Gesamteindruck nicht.
Die runde Fototapete ist in folgenden Grössen erhältlich:
Ø140 cm: bestehend aus 3 Tapetenbahnen
Ø188 cm: bestehend aus 4 Tapetenbahnen
Ø 236 cm: bestehend aus 5 Tapetenbahnen
Ø284 cm: bestehend aus 6 Tapetenbahnen
Material: Vlies
Dein Wunsch? Unser Service! Nicht die passende Grösse, Schriftart oder Verzierung dabei? Teile uns deine Wünsche einfach über unser Anfrageformular mit.
Materialbeschreibung
Materialbeschreibung
Die Anbringung unserer Vliestapeten ist einfach. Du benötigst keine Einweichzeit und du kannst den Kleister direkt auf die Wand auftragen. Die Tapete bringst du Bahn für Bahn an und hast die Möglichkeit direkt an deiner Wand jede einzelne Bahn auszurichten.
- Material: 130 g/m² Vlies
- Frei von PVC und Weichmachern
- geeignet für jeden tapezierfähigen Untergrund
- Leichte Anbringung ohne Einweichzeit
- die runde Fototapete kommt auf 48 cm breiten Bahnen geliefert
- Der Zuschnitt des Kreises erfolgt in Eigenregie
- Eine Schablone für das Ausschneiden ist im Lieferumfang enthalten
- Material: 150 g/m² Vlies, selbstklebend
- Frei von PVC und Weichmachern
- Leichte Anbringung, kein Vlieskleber nötig
- Die Tapete ist bei der Grösse 100 cm und kleiner einteilig
- Ab Grösse 120 cm und grösser wird die Tapete in 40 cm breiten Bahnen geliefert
- Die Tapete kommt formgeschnitten bei Ihnen an
- B1 Prüfzeugnis nach DIN 4102-1
- Die Anbringung unserer Vliestapeten ist einfach. Sie benötigen keine Einweichzeit und du kannst den Kleister direkt auf die Wand auftragen. Die Tapete bringst du Bahn für Bahn an und hast die Möglichkeit direkt an deiner Wand jede einzelne Bahn auszurichten. Die Anbringung erfolgt Stoss an Stoss. Das Material ist für jeden tapezierfähigen Untergrund geeignet.
- Durch den Einsatz des Lasers kann die Schablone leichte Schmauchspuren an den Schnittkanten aufweisen. Bitte vor der Benutzung die Kanten mit einem trockenen Tuch abwischen.
- Hier findest du unsere Montageanleitung für die Vliestapeten..
- Der Untergrund muss trocken, sauber, staubfrei, saugfähig und glatt sein. Die selbstklebende Tapete ist auf der Rückseite mit einem speziellen reversiblen Kleber ausgerüstet, der einfaches Anbringen und Repositionieren zulässt. Die Anbringung erfolgt Stoss an Stoss. Das optimale Raumklima während der Verarbeitung liegt bei 18° - 25°C und einer Luftfeuchtigkeit von 40% - 65%
- Haftet auf glatten, tapezierten, mit Binderfarbe (Lösungsmittelfrei) gestrichenen Wandoberflächen – matte Binderfarbe wird empfohlen
- Nicht geeignet für Fussbodenanwendungen, mit Latex-Farbe gestrichene Oberflächen und strukturierte Untergründe. Die Anbringung kann mit einem Rakel erfolgen.
- Hier findest du unsere Montageanleitung für die selbstkl. Vliestapeten.
Achtung: Bitte beachte, dass für eine optimale Bildwirkung ein gewisser Betrachtungsabstand nötig ist.
Bei Nachbestellungen kann es aufgrund von regelmässigen Kalibrierungen der Maschinen zu leichten Farbunterschieden kommen.
Kundenbewertung
Deine Meinung ist uns wichtig!
Hilf anderen Kunden und schreib eine kurze Bewertung zu diesem Produkt.
Bewertung abgeben »










